Marcel Unglaube

 

Ich bin Marcel Unglaube und 1978 in Berlin geboren.

 

Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zum Elektriker und mehrjährigen Tätigkeiten im Bereich Reinigung und Sicherheitstechnik habe ich meinen Hausmeister-Service im Juli 2010 in Michendorf gegründet. Nach zehn Jahren in Michendorf bin ich mit meiner Familie und meinem Betrieb nach Borkheide gezogen. 

 

 

Zu Beginn meiner Selbstständigkeit habe ich alle Arbeiten in Eigenregie übernommen und durchgeführt. Mittlerweile beschäftige ich 8 Angestellte in festen und wechselnden Objekten. Überwiegend sind meine Mitarbeiter und ich im Landkreis Potsdam-Mittelmark und Potsdam tätig.

 

Über die Jahre hat sich unser Einzugsgebiet über die Landesgrenzen hinaus erweitert, so dass wir deutschlandweit im Einsatz sind. Auch in den Nachbarländern sind wir projektbezogen tätig.

Hier finden Sie uns

Hausmeister-Service-Unglaube
Beelitzer Straße 87
14822 Borkheide

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 179 7833929 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Hausmeister-Service-Unglaube